TV Spot, Onlinebeiträge

Fresh Me Halloween

Kunde

Fresh Me

Leistungen

Visuelle Konzeption, Kamera, Schnitt

In Kooperation Mit

Future TV und Jens Sage

Zeitraum

Oktober 2016

schaurig, heiß und lecker

Das Lifestylemagazin Freshme ist das entspannte Magazin, das Frauen inspiriert. Für das Halloween-Special wurden zwei exklusive Videobeiträge, sowie ein TV-Spot produziert, welcher über eine Woche auf den verschiedenen Kanälen der ProSieben-Sat.1-Gruppe ausgestrahlt wurde.

Innerhalb von nur einer Woche wurden die Inhalte geplant, gedreht und schließlich zu einem TV-Spot im Stil eines Programmtrailers geschnitten und sendefähig gemacht.

TV-Spot

Halloween BBQ-Dinner

Sexy Halloween-Outfit

Behind the Scenes

Zeitrafferaufnahme des Make-Ups

60 Minuten Zeitrafferaufnahme für das Halloween-Make Up

Dreharbeiten in einem alten Gutshof in Rensow bei Rostock

Drehort in Rensow